.: Portrait :. .: Unsere Hunde :. .: Welpenkiste :. .: Deckrüden :. .: Bildergalerie :. .: Hundegeschichten :. .: Stammtisch :. .: Erinnerungen .:

 

Giacomo (schwäbisch: "s'Jakoble") vom Aichemer Berg

DNK 45648, HD A1, ED 0, Cystinurie erbgesund, Herz ohne Befund

seine Ahnentafel , seine Zuchtzulassung, seine Ausstellungsergebnisse

 

Giacomo ist ein recht beeindruckender 73cm großer Schockobär.

Mit seinem "Sonnenschein"-Wesen, Probleme? - was sind das? geht er freudig, selbstsicher und unbeschwert durch die Welt.

Sein Rudel besteht aus
- seiner Wasserträgerin und seinem Futtersackschlepper
- seinem großen Freund und Vorbild Cimba, einem imposanten Leonbergerrüden
- Knöpfle, einem größenwahnsinnigen Yorki-Mix
- und Catweazle, einem Norwegerkater

mit seiner Familie lebt er in einem großen Haus mit Garten, in dem es für ihn viel zu tun gibt!



Seine Zuchttauglichkeitsprüfung hat er mit Bravour gemeistert und wartet nun auf Damen die er mit seinem umwerfenden Charme becircen darf.

Wo seid ihr?

Mich findet ihr bei:

Petra und Herbert Kälberer
Bismarckstr. 18
73269 Hochdorf

Tel: 07153 55397
e-mail: herbert@h-kaelberer.de

 

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de