.: Portrait :. .: Unsere Hunde :. .:Unsere Deckrüden:. .: Welpenkiste :. .: Bildergalerie :. .: Links und Geschichten:. .: Stammtisch :. .: Erinnerungen:.

 

Neuigkeiten vom Aichemer Berg 2007

19. November 2007
 

 

Familienausflug in's Berner Oberland zur Ausstellung nach Thun

Mit von der Partie waren Giacomo, Michel, Bolle, Ivy, Jenna und Josjie mit ihren Familien.

In der Richterin Brigitte Gothen hatten wir eine Richterin für "normale Neufundländer" . Eine anscheinend aussterbende Spezies. Man sollte sie unter Artenschutz stellen.

Insgesamt ein wunderschöner und erfolgreicher Tag der alle dazu animierte :" Wir werden weiterhin Ausstellungen besuchen! "

 

Vielen Dank an alle!!

Die Fellnasen vom Aichemer Berg

Hier geht es zu den Bildern.....


Renate mit Giacomo V3 OK

10. November 2007
 

 

Heute haben die Aichemer Bären Ausstellungsluft auf der Animal in Stuttgart geschnuppert.

Mit dabei waren Giacomo, Bolle, Michel und Ivy aus dem I-Wurf, sowie aus dem J- Wurf: Jenna, Josjie, Joelle und Jamiro.

Morgen, am 11.11., wird sich Leon präsentieren

Einen ganz großen Dank an meine Welpenfamilien denen keine Mühe zuviel war die Aichemer Bären zu präsentieren.
Für mich war es einfach toll, ihr seid spitze!!

Die ersten Bilder

04. November 2007
 

 

 

 

Joelle hat Papa Bommel in den Niederlanden besucht.

Bilder von der Stippvisite

28. Oktober 2007
 

 

unsere jährliche Wanderung am Schluchsee

dieses Jahr wurden wir mit herrlichem Wetter verwöhnt und konnten am Krummenhof die Sonne genießen - sogar ein Bad im See für unsere Vierbeiner war auch noch drin

 

mehr Bilder

27.Oktober 2007
 

 

Heute haben unsere Mädels seltenen Besuch bekommen - Emely aus Wien und Enno und Jamiro aus Hessen

Aufstellung für's Familienalbum:

v.l.: Enno, Jamiro, Jenna, Anjie, Dusty, Emely und auf der Bank ist Ivy

 

 

 

 

 

 

unser kleiner Braunbär Jamiro hat sich prächtig gemacht- er ist bei Sigrid und Jürgen bestens aufgehoben und hat mit Enno auch einen dicken Freund an seiner Seite

27.Oktober 2007
 

 

 

 

 

Unsere B's sind 7 Jahre alt geworden!

Bärige Grüße von den Mädels aus Aichen

 

03. Oktober 2007
 

 

 

Grüsse von Jamiro mit seinen großen Freunden Henri und Enno

 

mehr...

 

26. August 2007
 

 


Ein wunderschönes Wochenende in Hessen:
Am Samstag haben wir Jamiro`s Familie besucht ,
und am Sonntag ging es gemeinsam zur Ausstellung in Baunatal/Kassel.
Unsere Baby's haben ihre erste Ausstellung souverän gemeistert und schöne Berichte bekommen.
Ivy und Icke Bolle schlugen sich in der Jugendklasse super und holten sich schöne Platzierungen .
Ivy bei den Mädels ein V4, und Bolle holte sich mit Renate van Gestel ein V3. Es war erst sein zweiter Auftritt im Ring und er hatte mit Renate eine tolle Lehrmeisterin an der Hand bzw. Pfote die ihn zu diesem tollen Platz führte.

 

...unser Wochenende in Baunatal


07. August 2007
 

 

 

Wir waren zu Besuch auf der Schwäbischen Alb

Vielen Dank für den wunderschöner Nachmittag bei Fam. Ascher!
Es gab ein Wiedersehn mit Joelle, Jule, Michel, Holly-Sofie und Giacomo

Mehr Bilder ....

05. August 2007
 

 

 

Giacomo (HD A, ED O, Herz o.B., Cyst. erbgesund) wird seinem Bruder in nichts nachstehen, er hat seine Zuchtzulassung in Hemsbach mit Bravour bestanden und steht nun als Deckrüde zur Verfügung

Giacomo hat nun seine eigene Homepage bei
den Kälberbärs

28. Juli 2007
 

 

 

Gaetano Jaffa (HD A, ED O, Herz o.B., Cyst. erbesund) hat seine erste Deckung!
Am 28.07.07 hat er die belgische Hündin
Babs from Newfy`s Fortune gedeckt.

 

30. Juni 2007
 

 

 

 

 

 

 

Unser Kleeblatt ist wieder komplett!

die kleine Jenna bleibt bei uns.

Ihre Geschwister haben inzwischen alle ihre Bärenhöhlen in Besitz genommen.

 

10.Juni 2007
 

 

 

 

 

unsere J's mit neun Wochen

01.Juni 2007
 

 

 

Helene, eine unserer drei Engelchen von Charlie hat ein neues Zuhause bekommen

bei Andrea , Kai und den beiden Buben hat sie den Platz fürs Leben und Toben gefunden

10.Mai 2007
 

 

 

Michel hat uns einen Besuch abgestattet

05.Mai 2007
 

 

 

 

Na Kleiner, willste auch mal so groß werden wie ich?

Giacomo inspiziert die neue Verwandschaft

24. April 2007
 

 

 

 

Giacomo eröffnet die Badesaison- frei nach dem Motto : Platz ist in der kleinsten Wanne!

08. April 2007
 

 

 

 

 

 

unser Osterspaziergang

01. April 2007
 

 

 

Isabeau-Jule hat uns heute besucht. Sie hat sich zu einer sehr flotten und hübschen Hündin entwickelt.

Auf dem Bild von l.n.r.: Jule, Dusty und Ivy

mehr Bilder der beiden Schwestern

11. März 2007
 

 

Unsere Amy ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie sind immer zu jung wenn sie uns verlassen

http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html

Erinnerungen




11. März 2007
 

 

 

 

Grüße von Emely und ihrer Familie

 

 

 

 

 

 

Janosch bei seinem neuen Hobby - Fußball
-die Ballabgabe übt er noch

02. März 2007
 

 

 

Viele neue Bilder von Icke - Bolle

 

05. Februar 2007
 

 

Janosch hat nun sein neues Zuhause gefunden, Kumpel Kalle und die ganze Familie macht ihm das Einleben leicht.

Mach's gut , junger Mann!

29. Januar 2007
 

 

 

Hey, Kumpel - das wird schon wieder!!

Sind in kurzer Zeit dicke Freunde geworden - Duncan und Janosch

29. Januar 2007
 

 

 

Dusty und Ivy

 

27. Januar 2007
 

 

 

 

 

Drei "schwere Jungs"

Janosch mit seinen Onkels

Duncan und Balou

 

 

 

 

 


01. Januar 2007
 

 

Wir haben die Oma und Tanten von unseren Mädels besucht. Bei Heike Vogg leben zwei Schwestern und die Mama von Anjie. Onkels und Tanten waren auch noch da. Es war ein richtiges Familientreffen das wir auf Grund des Alters von unseren Seniorinnen so vielleicht nicht mehr hinbekommen.

mehr Bilder

10. Dezember 2006
 

 

 

 

In Stuttgart ist es uns gelungen fast die ganze Familie von unserem I-wurf zu versammeln

06. Dezember 2006
 

 

 

Die Röntgen - Ergebnisse von Gaetano-Jaffa sind da:

Er wurde mit HD- A und ED- O ausgewertet

einfach super!

06.Dezember 2006
 

 

 

 

 

 

 

 

wunderschöne Bilder von Balou und Duncan


Balou



Duncan

 

Aktualisiert am 09.Januar 2008
..................................................................................

Wer schnarcht , dass nachts die Wände beben?
Und wer macht jede Menge Dreck?
Wem könnt ich manchmal eine Kleben?
Und wer ist auf den Feldern weg?

Es ist derselbe der gern badet,
Und seine Katze zärtlich liebt.
Der seinen Menschen niemals schadet,
Und Möbel durch die Küche schiebt.

Im Kopf hat er nur Albernheiten,
Und noch dazu ein dickes Fell.
Zur ernsten Arbeit kaum anzuleiten,
Ist er nur beim Fressen schnell.

Mit sprichwörtlicher Bärenruhe
Plündert er Bekannte aus,
Filzt sie von Hals bis Schuhe:
"nun rück doch schon die Kekse raus!"

Und trotz all dieser Peinlichkeiten
Für nichts auf der Welt geb´ich ihn her,
Er soll mich sein Leben lang begleiten -

Mein großer , dicker Neufi - Bär

................................................................

Zum Stöbern:

Bilder und Ereignisse 2005

Bilder und Ereignisse 2006

.................................................................

Info , Spaß und Spiel mit unseren Bären bei der Neuauflage unseres Familientags.

Hier gibt's die Bilder : LG Baden-Württemberg

.................................................................


Aljoscha hat seinen Kampf gegen den
Krebs verloren - am 08.11. mußten
Heidi und Hermann ihn über die
Regenbogenbrücke ziehen lassen.

...........Gute Reise , Joschi

..................................................................


Ein ganz "Grosser" ist nicht mehr...
Am 27.Mai 2007 ist "Sir"Captain Moritz
im Alter von 12 Jahren eingeschlafen.
Renate, Wim und Moritz -
drei Herzen - eine Seele!
In jenem Land, hinter dem Regenbogen,
wird Moritz auf euch warten!

Captain Moritz Berenbont -
Vision of Harmony -
Gedanken einer Neufundländerfreundin

...................................................................

Sie möchten einen Welpen vom Aichemer Berg?
Tipps und Hinweise für Welpenkäufer

...............................................................................

Bilder unserer Neufi- Familien

01.11.07 Bilder von Emely

03.09.07 Bilder von Jule, Josjie

20.09.07 Bilder von Jamiro Io

20.09.07 Bilder von Gaetano-Jaffa

15.06.07 Bilder von Helene

13.05.07 Bilder von Michel und Bolle

26.04.07 Bilder von Holly- Sofie

26.04.07 Bilder von Ivy

24.04.07 Bilder von Giacomo

01.04.07 Bilder von Isabeau-Jule und Ivy

11.03.07 Bilder von Follow me Emely

02.03.07 Bilder von Icke-Bolle

19.02.07 Bilder von Ivanhoe-Janosch

10.01.07 Bilder von Gepetto-Gisbert

06.12.06 Bilder von Duncan

06.12.06 Bilder von Balou

29.11.06 Bilder von Holly-Sofie

...................................................................................

Stammtisch Hochrhein-Südbaden

Der nächste Stammtisch findet am 05. Januar 2008 in Lörrach-Hauingen auf dem Rechberger Hof um 15.°° Uhr statt.

Mehr Infos ...

.....................................................................................

Kontaktdaten

Neufundländer vom Aichemer Berg
Züchterin: Sylvia Ebi
Waldshut-Tiengen Aichen

Kontaktformular

Wir züchten im DNK,
Landesgruppe Baden-Württemberg

Mitglied im NNFC , Nederland

.....................................................................................

^^      

 

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .: