.: Portrait :. .: Unsere Hunde :. .: Welpenkiste :. .: Bildergalerie :. .: Hundegeschichten :. .: Stammtisch :.

 

  .: Story 1 :.

 

Welpentreffen auf dem Aichemer Berg

Hallo Leute!
Heute war vielleicht was los. Ganz viele unserer Kinder und Geschwister haben uns heute besucht. Unser Fraule meinte, es war einfach spitze . Sie hat sich wahnsinnig gefreut , dass so viele ihrer Einladung gefolgt sind. Die meisten hatten einen ziemlich weiten Weg zu uns. Wir haben mal alle zusammengezählt und sind auf die Zahl von vierzehn Neufundländern und einem Mastino gekommen. Es waren zwei Kinder von Anuschka ,der Ali vom Katzenbach und der Artus vom Fohrenbach. Dann waren es aus meinem A-Wurf der Atax aus Donaueschingen ,der Aaron aus Baar ,der Aljoscha aus Ühlingen, der Attila aus Oberentfelden, und die Sina aus Basel. Aus meinem B-Wurf waren es die Bijou aus Baar, Balou und Barney aus Lörrach und der Bajazzo aus Balingen. Bis auf drei waren alle um 11 Uhr bei uns zuhause und da haben wir uns erst einmal wieder gründlich beschnuppert und wieder bekannt gemacht. Dann so gegen 11.30 Uhr sind wir zu einem Spaziergang aufgebrochen. Unser Ziel war Gisy´s Hütte. Dort hatten unsere Zweibeinigen alles für den Nachmittag vorbereitet. Eigentlich hatten wir ja geglaubt, das das ganze Fleisch und die Würste für uns seien, da wir ja eigentlich die Hauptpersonen waren, doch Pustekuchen!! Alles haben sie unter der eigenen Nase hineingeschaufelt. Die Fraule der anderen haben sich ganz toll angestrengt , alle hatten sie etwas mitgebracht. Salate, Kuchen, Desserts , Erdbeeren und ,und , und. Da soll man nicht ins Schwärmen kommen , aber da half kein Bitten und kein Betteln, nicht mal unsere Schmachtblicke haben etwas genützt. Fraule hat uns das so erklärt , das es nur Ärger geben würde, von wegen Futterneid und so. Alles faule Ausreden!! Die wollten uns nichts geben!!! Haken wir dieses Thema einfach ab.

Klasse war, das wir den ganzen Nachmittag frei umherlaufen und miteinander spielen durften. Bis auf ein paar kleinere Ranzereien unter den Rüden (eben Machos!!) ging das sehr friedlich von statten. Also so als Hündin unter den vielen Rüden hat man es ja schon manchmal schwer, die können echt lästig
sein. Aber man kann sich ja wehren und denen mal ordentlich die Meinung geigen. Eigentlich ging der Nachmittag viel zu schnell vorrüber. Wir hoffen, nicht nur wir Vierbeiner hatten unseren Spaß, sondern auch die Zweibeiner, damit sie so was vielleicht wieder mal mit uns allen machen.

Es grüßen euch ziemlich müde und groggy die drei Mädels vom Aichemer Berg
Eure Nuschka, die Anjie und die Amy

.................................................................................................................................................

 

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de