.: Portrait :. .: Unsere Hunde :. .: Welpenkiste :. .: Bildergalerie :. .: Hundegeschichten :. .: Stammtisch :. ,: Erinnerungen:.

 

 

1.-2. Lebenswoche

3.-5. Lebenswoche

6.-7. Lebenswoche

 

 

 

 

 

 

 

P-Wurf geworfen am 28. Juli 2011
6 Rüden - 4 schwarz / 2 Braun
2 Hündinnen 1 schwarz/ 1 Braun

 

Mutter:Ivy - Bob's Girl v. Aichemer Berg

DNK 46374 , SrB, HD A, ED O,
Cystinurie erbgesund,
Herz ohne Befund

Ahnentafel


 

Vater: INT-/NL-/VDH-/B-Champion
Baloe the Emperors Companion

NHSB 2480229 , SrB, HD A, ED O,
Cystinurie erbgesund,
Herz ohne Befund

Ahnentafel


Die erste Woche - trinken, schlafen, kuscheln

 

 


Damit alle "ihr" Baby finden haben sie verschiedene Bändel um:
schwarze Rüden: Grün, Blau, Rot/Blau, Grün/Gelb
braune Rüden : Gelb, Rot/Grün
braune Hündin : Weiß
schwarze Hündin : Lila

 




 


 

 




Die zweite Woche , da war vor allem kuscheln angesagt

 

 

 

Die kleinen P's haben sich prima entwickelt, nehmen kräftig zu und haben ihre Freude an den großen Kuscheltieren. Ivy ist zwar nach wie vor sehr viel bei den Kleinen aber bei ihrer Abwesenheit wird sofort Ersatz gesucht und auch gefunden!

Die Augen sind noch geschloßen , aber die Ohren öffnen sich langsam - es wird unruhig in der Welpenkiste wenn ich mich nähere, sie werden aufmerksam und heben die Köpfe!

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 
   
 
   
     
 
   
     

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 
 

 
     

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de