.: Portrait :. .: Unsere Hunde :. .: Welpenkiste :. .: Bildergalerie :. .: Hundegeschichten :. .: Stammtisch :. ,: Erinnerungen:.

 

 

hier geht es zur
>> 1. - 2. Woche <<

>> 3. - 4. Woche <<

>> 5. - 6. Woche <<

 

 

 

 

 

 

 

 

 

M-Wurf geboren am 14. September 09
4 Rüden schwarz : Moqui , Moses, Mac (Diego), Max
2 Hündinnen schwarz : Mia , MonCherie

 

Mutter:
Jenna Milka v. Aichemer Berg



DNK 46929 , SrB, HD B1, ED O,
Cystinurie erbgesund,
Herz ohne Befund

Ahnentafel


Die Großeltern:
Dusty
Destiny's Child v. Aichemer Berg




Int.& Multi Ch. Olivier Bommel v.d. Berenstal


 

Vater:
Dt. Ch.VDH/DNK Conqueror Patch of Heaven von Peterreuth

DNK45511 , schwarz, HD A2, ED O,
Cystinurie erbgesund,
Herz ohne Befund


Ahnentafel


Die Großeltern:

Antonia von Peterreuth

&

INT-/LUX-/DNK-/VDH-Ch
Bear's Cove Double Action

 





05. November 09 - unsere Namen stehen fest !

 

 


Mac - Black Bear vom Aichemer Berg


Mia - mi Amore Nera vom Aichemer Berg


Mon Chèrie vom Aichemer Berg
- wer kann dazu schon nein sagen:-)


Moqui - White Cloud - Bär vom Aichemer Berg


Die Zeit mit meinen M & M's rennt mir davon und ich muß mich schon mit dem Gedanken vertraut machen die "Kurzen" nächste Woche in ihre neuen Familien zu entlassen.
Ich weiß das alle schon sehnlichst erwartet werden und das wird mir den kommenden Abschied etwas leichter machen.


Aber noch ist es ja nicht soweit und wir erleben jeden Tag neue Abenteuer miteinander. In der nächsten Zeit werden wir noch viel gemeinsam unternehmen und erleben. Ich möchte ihnen soviele Eindrücke als möglich in ihr zukünftiges Leben mitgeben.

 

 

 



Maximus Bär vom Aichemer Berg


Moses Bär vom Aichemer Berg

 



08. November 2009 Besuch aus Gensingen - Papa Connor besucht seinen Nachwuchs

 

 


Heute hatten wir ganz besonderen Besuch, Fam.Wunderlich mit Connor , dem Papa von unseren M & M's.
Edgar machte eine kleine Fotositzung mit den Kurzen und heraus kamen wunderschöne Fotos für die ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte!

Jetzt aber zu den Hauptdarstellern:

Mac - Black Bear

Moses - Bär


Maximus


Moqui- White Cloud - Bär


Mon Chèrie


Mia - mi amore nera



 

 

 

 

 

 



 

 

 

 


 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 




 

 


 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 




 

 

 




 

 

 

 

 


 

 


 

 



 

 

 

 

 

 
 
   

 

 

 







 



 
   

 

 

 

 

   
 
   
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de

 

 

 

 

 

 

© www.aichemer-berg.de .:. Impressum .:. Design by x-tina.de